“Mein gefühltes Friedenau”- Ausstellungseröffnung von Ursula Kornfeld am 08.03.2019


Die Künstlerin Ursula Kornfeld lädt am Freitag, den 08.03.2018, um 18Uhr zur Vernissage ihrer Ausstellung  mit dem Titel “Mein gefühltes Friedenau” ein. In den ausgestellten Werken setzte sie sich mit ihrem alltäglichen Umfeld im schönen Friedenau auseinander.

Außerdem hat Frau Kornfeld anlässlich des Weltfrauentags auf dem Herzen:  Frauen aus Friedenau an ihrem Arbeitsplatz zu zeichnen – eine kleine Anerkennung für unser Schaffen. Unter anderem ist sie bei uns im Atelier gewesen und hat mich bei der Arbeit gezeichnet. Ich bin begeistert vom dem Herzblut, was sie für ihre persönliche Nachbarschaft und deren Menschen in ihre Werke fließen lässt.

Vernissage

08.03.2019 (Weltfrauentag), 18Uhr bis 20Uhr

Nachbarschaftshaus Schöneberg in der Holsteinischen Strasse 30 (Ecke Fregestrasse) 

Dauer der Ausstellung: bis 23.4.19

Zeichnung von Ursula Kornfeld, “Restauratorin Anja Idehen bei der Arbeit”, Februar 2019